Egal ob Teak oder Kunststoff - Möbelpflege muss sein.
Zweimal im Jahr sollte man sich ein bisschen Zeit für die Gartenmöbel-Pflege nehmen. Im Frühling - und ganz besonders wichtig - nach dem Sommer bevor man die Möbel einlagern möchte.
Für Holzmöbel gibt es spezielle Holzreiniger und Lasuren, für die Kunststoffmöbel spezielle Kunststoffreiniger. So bleiben Ihre Gartenmöbel witterungsbeständig, das Material langlebig und lange optisch ansprechend.
Wir haben die Hinweise und Tipps auf diesen Seiten mit größter Sorgfalt und Genauigkeit ausgewählt und dargestellt. Achten Sie bei der der Anwendung auf Ihre persönliche Sicherheit und die Sicherheit anderer Personen, tragen Sie eine entsprechende Schutzausrüstung und sichern Sie Ihre Umgebung ab. Lesen Sie in jedem Fall und ohne Ausnahme vor der Anwendung die Gebrauchs- und/oder Dosierungsanleitungen der verwendeten Werkzeuge und Materialien und halten Sie sich an die Angaben in diesen Anleitungen. Bei nicht sach-, bzw. fachgemäßer Anwendung entsprechend der Anleitung, sowie bei Fehlgebrauch schließen wir jegliche Haftung aus. Ihre gesetzlichen Ansprüche werden dadurch nicht eingeschränkt.